veröffentlichungen

Publikationen

Kübler, M., Bietenhader, S., Pappa, I. (2012). Können Kindergartenkinder historisch denken? – Ergebnisse einer Pilotstudie. In: Wannack, E. et al. (Hrsg.). Tagungsband der SGL-Tagung 2011. (im Druck, erscheint demnächst).

Bietenhader, S., Kübler, M. (2012). Historisches Denken von 4- bis 10-jährigen Kindern – Ergebnisse einer Pilotstudie. In: Giest, G., Heran-Dörr, E., Archie, C. (Hrsg.) Lernen und Lehren im Sachunterricht. Zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Band 22. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 151 – 157.

Kübler, M. (2011). Können Kindergartenkinder historisch denken? In: Jahresbericht 2010/2011. Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Schaffhausen. S. 27 - 28.

Kübler, M. (2011). Frühes Historisches Denken bei jüngeren Kindern - ein Werkstattbericht. In: Giest, H., Kaiser, A., Schomaker, C. (Hrsg.). Sachunterricht – auf dem Weg zur Inklusion. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Band 21. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 181 – 185.

cialis prijs levitra pris viagra free samples australia buy spironolactone online uk buy diflucan australia avodart uk buy doxepin 25 mg kaufen comprar nexium com desconto günstig voltaren kaufen loperamide lyoc sans ordonnance